F
Fachwerk.de
- Beiträge
- 6.432
In
sechs Wochen quer durch Europa: Das ist die Tour, die das Schulungsmobil von
Winkhaus Fenstertechnik zu bewältigen hatte. Bestückt mit zahlreichen Exponaten
sowie einem Team von Produktmanagern und Anwendungstechnikern rollte das mobile
Schulungs- und Anschlagszentrum vom Hauptsitz des Unternehmens in Telgte zuerst
nach Süddeutschland, Österreich und Polen, um dann Winkhaus Vertriebsmitarbeiter
in Spanien auf die wichtigste Messe der Branche, die fensterbau/frontale 2006,
vorzubereiten.
"Wir werden Ende März in Nürnberg so viele Neuheiten wie nie
zuvor zeigen", erklärt Udo Pauly, Bereichsleiter Marketing Technik, und ergänzt:
"Da müssen die Mitarbeiter aller Winkhaus Fenstertechnik Gesellschaften
natürlich sehr gut vorbereitet sein und alle Details unserer Innovationen
kennen". Das Unternehmen führt zum ersten Mal eine Intensivschulung mit
Roadshow-Charakter durch und erreichte auf die Weise rund 120
Vertriebsmitarbeiterinnen und <nobr>-mitarbeiter</nobr> aus über 30 verschiedenen Ländern.
"Die Kollegen im In- und Ausland waren begeistert. Die neuen Produkte kamen sehr
gut an und unsere Mannschaft ist nun perfekt auf die Messe vorbereitet. Die
fensterbau/frontale 2006 kann kommen!" freut sich Pauly.
<div align='right'>Siehe auch: ausgewählte weitere Meldungen:
sechs Wochen quer durch Europa: Das ist die Tour, die das Schulungsmobil von
Winkhaus Fenstertechnik zu bewältigen hatte. Bestückt mit zahlreichen Exponaten
sowie einem Team von Produktmanagern und Anwendungstechnikern rollte das mobile
Schulungs- und Anschlagszentrum vom Hauptsitz des Unternehmens in Telgte zuerst
nach Süddeutschland, Österreich und Polen, um dann Winkhaus Vertriebsmitarbeiter
in Spanien auf die wichtigste Messe der Branche, die fensterbau/frontale 2006,
vorzubereiten.
"Wir werden Ende März in Nürnberg so viele Neuheiten wie nie
zuvor zeigen", erklärt Udo Pauly, Bereichsleiter Marketing Technik, und ergänzt:
"Da müssen die Mitarbeiter aller Winkhaus Fenstertechnik Gesellschaften
natürlich sehr gut vorbereitet sein und alle Details unserer Innovationen
kennen". Das Unternehmen führt zum ersten Mal eine Intensivschulung mit
Roadshow-Charakter durch und erreichte auf die Weise rund 120
Vertriebsmitarbeiterinnen und <nobr>-mitarbeiter</nobr> aus über 30 verschiedenen Ländern.
"Die Kollegen im In- und Ausland waren begeistert. Die neuen Produkte kamen sehr
gut an und unsere Mannschaft ist nun perfekt auf die Messe vorbereitet. Die
fensterbau/frontale 2006 kann kommen!" freut sich Pauly.
<div align='right'>Siehe auch: ausgewählte weitere Meldungen:
- Sicherheit
nicht-bei-mir(.de) vernachlässigen (21.2.2006)
</div>