Welcher Putz hält auf blanken Lehm

Diskutiere Welcher Putz hält auf blanken Lehm im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, ich möchte im Badezimmer verputzen, welchen Putz kann man nehmen und benötige ich einen tragfähigen Untergrund oder kann ich den Putz...
Decke verputzen,

der mieseste Job im Fachwerkbau, ist wie Gardinenaufhängen...das Blut verlässt die Arme, Schmerz tritt ein, mehr Schmerz... kleine Pause...weiter...

Drecksjob!

Gruß...J.
 
Wenn's schmerzt....

...dann haste was falsch gemacht!!!!
Decke verputzen ist eigentlich nicht weiter dramatisch.
Bitte keine Angst verbreiten.

Handwerklicher Gruß
 
die deck war,

das erste was ich in meinem leben verputzt habe.
hallo udo,
die decke im flur meine ich, das sieht man zwar-macht aber nix.
wie du weist, hat meine frau in der küche eine decke mit lehmputz für den stuck vorbereitet.
also, wie du schon sagtest,keine angst vor decken!!!!!!
gruß franky
 
Keine Entschuldigung...

...die erste Decke sieht auch hervorragend aus!
Also keine falsche Scham, bitte.

Grüße zurück,
Udo
 
@udo,

was bist denn du für einer?

...mir unterschieben, ich würde Angst verbreiten, bloß, weil ich mich über die Überkopfarbeit ausjammere,...geh, lass dich impfen...

...j.
 
Thema: Welcher Putz hält auf blanken Lehm

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
3.853
Ralf Sachs
R
H
Antworten
3
Aufrufe
2.801
Malerstudio - Bauwerksdiagnostik Peltzer
M
A
Antworten
3
Aufrufe
770
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben