Welche Heizung? Elektro?

Diskutiere Welche Heizung? Elektro? im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo, hat jemand Erfahrung, mit der EVO-Heizung oder Nachtspeicheröfen? Viele Grüße aus dem Schwabenland Monika Schulz
Richtige Entscheidung

Ich glaube, die Entscheidung für die richtige Heizung ist heutzutage wie ein Pokerspiel. Als die Leute von EVO da waren, war ich schon irgendwie überzeugt. Wir haben uns dann aber Gott sei Dank anders entschieden. Wir heizen jetzt mit Öl, und haben als Zusatzheizung einen Kachelofen mit 10KW. Der bollert. Eigentlich sind wir so trotz der hohen Heizölpreise ganz glücklich.

Grüßle Moni
 
Thema: Welche Heizung? Elektro?

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.588
Dirk19
D
M
Antworten
8
Aufrufe
837
Andreas Teich
A
M
Antworten
8
Aufrufe
1.628
Jens Paulsen
J
A
Antworten
18
Aufrufe
5.933
Marko Lindner
M
K
Antworten
2
Aufrufe
1.576
Karsten Becker
K
Zurück
Oben