Welche Farbe für Überstrich von Xyladecor geeignet?

Diskutiere Welche Farbe für Überstrich von Xyladecor geeignet? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen, ich möchte dieses Jahr die Dachüberstände von meinem Haus streichen. Die Dachüberstände sind mit Paneelen verkleidet und wurden...
Dankeschön für den tollen Erfahrungsbericht!

Musste von den Fenstern die alte Farbe komplett runter? Wir haben auf unseren Holzfenstern irgendeine schichtbildende weiße Farbe drauf, die vermutlich erstmal weg muss, bevor ich die Landhausfarbe streiche?
 
Nö,

davon steht in den Verarbeitungshinweisen nichts. Bei der Tür habe ich die letzten Reste Kunstharzlack entfernt (da war nicht mehr viel), beim Fenster nur die losen Stellen im unteren Bereich, den Rest sauber angeschliffen.
 
Freilich --

-- Auch wenn OSMO - Produkte Testbenzin als Lösungsmittel enthalten -- Na und -- ??? -- Nach der Farbtrocknung bleibt ein beständiger Farbaufbau, den man nicht wegdiskutieren kann ! - Seit vielen Jahren verarbeiten wir Produkte der o.g. Firma mit Bestem Erfolg und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden.
 
Freilich :),

erstmal Schichtbildendes runter,dann Bläuesperrgrund,
dann Osmo.
 
--- Oder -

-- Remmers --- Die werden immer Besser !
 
Thema: Welche Farbe für Überstrich von Xyladecor geeignet?

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
Olaf Bernhardt
O
R
Antworten
14
Aufrufe
1.298
Paletti
P
A
Antworten
2
Aufrufe
1.261
slow-house
S
D
Antworten
4
Aufrufe
603
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben