Was kostet ein neues Dach......ca.

Diskutiere Was kostet ein neues Dach......ca. im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo zusammen, was würde ein neues Dach für unser altes Bauernhaus kosten, mehr Infos unter www.senioren-wohnprojekt.de, ihr könnt uns auch...
A

anonymus

Guest
Hallo zusammen,

was würde ein neues Dach für unser altes Bauernhaus kosten, mehr Infos unter www.senioren-wohnprojekt.de, ihr könnt uns auch einen Fachbeitrag schreiben, über alles was jetzt am Anfang zu beachen ist, z. B. (neues Dach), Feuchtigkeit, Balken austauschen, mit Lehm arbeiten, Anfangsschwierigkeiten und und und, das alles ist für uns sehr wichtig, vielleicht kann sich ja der ein oder andere Kontank dadurch aufbauen.

viele Grüße Richard
 
Hallo Richard,

nun ja, ist etwas pauschal die Frage. Fragt doch mal bei Dachdeckerfirmen an.

Wir haben das Dach unsrer Scheune selber gedeckt. Gerüst, Sparren getauscht, Lattung usw. hat der Zimmermann gemacht, wir haben selbst gedeckt (ok, ich nicht ;o), es war mein Mann, mir wars dieses Mal zu hoch)... und viel Geld dadurch gespart.

Grüße Annette
 
Thema: Was kostet ein neues Dach......ca.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
5.803
BiBer-Fachwerkhaus
B
E
Antworten
1
Aufrufe
547
Georg Böttcher1
G
K
Antworten
1
Aufrufe
516
pickartzarchitektur
P
Zurück
Oben