überstrechen von mineralfarbe mit üblicher fassadenfarbe

Diskutiere überstrechen von mineralfarbe mit üblicher fassadenfarbe im Forum Farben & Stuck im Bereich - hola, sie wären im moment meine rettung, da ich nicht weiß an wen ich mich wende. Ich habe das haus seit jahrzehnten mit keim mineralfarbe...
@Olaf

Du verkennst die Sache ein bischen.

Der “liebe” Herr Schwarzmeier ist einer der Sorte, der permanent Streit sucht.
Begib dich bitte mal auf eine Reise ins Forum von Bau.de
Dort lässt er sich gelegentlich auch über die Fachwerk.deler aus.
Der “gute” Herr bezeichnet uns hier als “ewig gestrige”

Dann schau mal nach wie oft er andere Mitglieder dort gerne gesperrt sehen würde.
Fachlich kommt von ihm so gut wie nichts, er geht immer nur auf den Mann so wie wir es hier grade sehen. Und weil er dafür auch immer mal Unterstützung von Gleichgesinnten erhält werden dort Fachleute die Fragen beantworten immer weniger.

Auf der einen Seite verweist er gerne auf seinen vorgestrigen Meistertitel, bezeichnet aber Leute die sich mit alten Bautechniken auseinandersetzen als gestrige.

Bitte sieh Dir mal die WEB- Seite des Herren an, was er so anbietet.

z.B.
>Dachbeschichtungen<
Der alte Handwerksmeisterhase muss sich dem Geschäftsfeld der Dachbeschichter bedienen.
Oder was er verspricht
z.B.
>WDVS< Energieeinsparung durch WDVS bis 60%
Der alte Handwerksmeisterhase bedient sich hier Zahlen die er weder vorrechnen, noch anderweitig belegen kann.

Solides Handwerk sieht anders aus!

Ich glaube nicht das wir hier dieses Forum schädigen, im Gegenteil, so weis der Ratsuchende woran er ist.

Ich finde die Werbung hat sich Her Schwarzmeier wirklich verdient und ich gönne sie Ihm von ganzem Herzen.

Grüße
Oliver Struve
 
"... muss sich dem Geschäftsfeld der Dachbeschichter bedienen."

Olli,
ist da was unseriöses dran,darf man das nicht,oder warum
hängst du dich dran so auf?
 
Pilgergang zu den Erfurter Domstufen

Jetzt, da der kleine Agententhriller vorbei, können wir großzügig Herrn Schwarzmeier die Hand reichen und ihm empfehlen, als Buse für seine Sünden, die thüringische Landeshauptstadt anzupilgern und sich vom Papst Segnen lassen! Karl Marx - Karl Moik - Karl May -
Venceremos Amigos!
 
"Ahnungslose Rentnerin von Altbauforum Plattgepöbelt"

Moin zusammen,

da hab' ich ja wieder ne Keilerei verpasst......hatte allerdings den guten zoigl schon letztens im Bauexpertenforum entdeckt.....wenn er doch wenigstens mal auf die Frage antworten würde statt auf die Antworten....da muss mancher wohl erst in Rente gehen, um das zu kapieren.

@sabine: So ein Hauen und Stechen auf eine schlichte Frage hin ist im Netz der Netze nicht ungewöhnlich - ist mir in einem anderen Forum auch schon passiert, nennt sich "hijacking" also einen Beitrag in eine andere Richtung zu "entführen".

Anmelden kannst du dich hier ganz einfach und kostenlos:

http://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/community/a/newMitglied/0$.cfm

Dann kannst du auch Bilder hochladen, Langzeiterfahrung ist hier gern gesehen.

Gruss, Boris
 
Na,

so ein Häubchen passt doch wunderbar, wenn Fassade gestrichen werden muß :)

Grüße

Thomas
 
"Ahnungslose Rentnerin von Altbauforum Plattgepöbelt" [forum 173826] Ich muß sagen ich habe schon lange nicht mehr für so wenig geld so lange gelacht, wie gestern um mitternacht als ich heim kam u die 28 eingegangenen kommentare studierte. Hab drüber ganz vergessen, was ich eigentlich gefragt hatte.
Besonders die headline von boris hat es mir angetan, hab mich gleich angemeldet u das passende bild ins netz gestellt. Allen viel spaß bei der arbeit, falls sie neben dem forum noch zeit dazu finden. sabine
 
Na, für mich...

...ist das ja der Spaß neben der Arbeit - da sollte der tierische Ernst nicht überhandnehmen. Und Lachen ist ja lt. Omi besser als Medizin:)

Überaus heiter in das WE startend

Thomas
 
Wandmalerei

ein liebes Bildchen zum Abschluss ....
 
hola,
...mit dem bildchen – zur entspannung für die gestressten äuglein – verabschiede ich mich fürs wochenende. Sowas mache ich, wenn mir die fassadenfarbe ausgegangen ist oder gerade mein häubchen in der wäsche ist: Vulkanlandschaften - himmel acryl, landschaft aus verschiedenfarbenem sand+ vulkanaschen – ursprungslandschaft lanzarote.
Danke für die wortkeilerei, war ne supererfahrung. Das fachlich nützliche werde ich zwischen den zeilen schon finden. Vielleicht schicke ich ein resume.
Allen beteiligten, den fachmännern wie den kabarettisten ein danke + ein schmunzeln + ein gelungenes wochende - sabine
Spruch des tages:
• Erfolgreiche Menschen
haben nicht weniger Probleme als erfolglose.
Sie gehen nur anders damit um.
(unbekannt)
 
Thema: überstrechen von mineralfarbe mit üblicher fassadenfarbe

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
565
Christine
C
C
Antworten
2
Aufrufe
454
Christine1
C
C
Antworten
1
Aufrufe
831
Christoph
C
C
Antworten
10
Aufrufe
3.801
L. Parisek
L
P
Antworten
13
Aufrufe
804
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben