Wand färbt ab

Diskutiere Wand färbt ab im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, ich bin in eine neue wohnung eingezogen und die wand färbt total ab. Ich weiß nicht genau was für eine farbe es ist (vlt. kalk) , was kann...
C

Christoph

Guest
Hallo, ich bin in eine neue wohnung eingezogen und die wand färbt total ab. Ich weiß nicht genau was für eine farbe es ist (vlt. kalk) , was kann ich dagegen machen ?? bzw. welcher anstrich hält sicher ??

mfg Christoph
 
mineralfarbe

Ich habe mich im bauhaus beraten lassen ... und sie haben mir gesagt dass mineralfarbe direkt auf kalkfarbe gestrichen werden kann, und nicht so abfärbt wie kalk
stimmt das ?
 
Thema: Wand färbt ab

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
4.076
Thomas Lingl
T
D
Antworten
4
Aufrufe
308
Der Furti
D
F
Antworten
3
Aufrufe
297
KHH
C
Antworten
4
Aufrufe
337
Mondscheinbauer
Mondscheinbauer
Zurück
Oben