Traumhaus

Diskutiere Traumhaus im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo und zwar haben wir letztes Jahr ein Haus besichtigt. Es ist das was ich mir vorgestellt habe einfach Einzigartig.. allerdings sehr...
400 Euro monatlich?
Und nochmal 9.600 Euro Maklerprovision (ich habe Makler schon für sehr viel weniger Unverschämtheit rausgeschmissen).
Das heisst, das Haus kostet Euch nur für obige zwei Position in den ersten 5 Jahren schonmal 560 Euro monatlich.
Kalt. Ohne Betriebskosen.

Guck mal, dafür könnt Ihr das hier 5 Jahre lang mieten:
http://www.immobilienscout24.de/exp...ionHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST

und die Zeit dafür nutzen, was gescheites zu finden.
Vielleicht irgendein schönes Wasserschloss in Meck-Pomm für einen Euro Kaufpreis mit ein paar Hektar Land dabei, wo dann die Sanierung auch 400.000€ kostet.

PS:
Wenn ich das nochmal so überdenke, komme ich fast zum Schluss, dass uns hier jemand versucht zu veralbern.
An so ein Objekt (Pachtwucher und Maklerprovisionswucher bei einem noch zu sanierenden Objekt) geht doch kein Mensch ran.
Ist das vielleicht ein Marketingversuch?
 
PS

Zumal es in dem Landkreis für 150.000 nette, renovierte Häuser zu kaufen gibt. Ok, nicht ganz so verwunschen, aber durchaus schön
 
Thema: Traumhaus

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
554
Grinsekatze
G
S
Antworten
9
Aufrufe
1.883
Natural Naturfarben
N
H
Antworten
11
Aufrufe
1.805
Goller Hermann
G
S
Antworten
8
Aufrufe
1.879
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
Zurück
Oben