Testeintrag für UDO

Diskutiere Testeintrag für UDO im Forum Sanierung allgemein im Bereich - <object width="425" height="344"><param name="movie" value=""></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param...
Test

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="
"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Einen habe ich noch - - - -

- - Danke Udo und Martin !<object width="425" height="344"><param name="movie" value="
"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Für Andreas

Konnte telefonische Seelsorge betreiben.
Mußte aber feststellen, dass er auf falscher Seite war.
Konnte ihn wieder auf den "rechten" Weg bringen.
Hoffe die erste Lektion hat gesessen.

@ Andreas
...und bitte beherzige den nachfolgenden Clip!

Grüße vom Fü...., äähhhhhhhh Routengänger

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="
"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
So, liebe Mitstreiter, ---

--- wenn man z.B. ein kleines Filmchen hier einstellen möchte, dann geht das über youtube.
- Das heißt, man müsste selbst erst einmal dort ein Video deponieren , um es hier auf fachwerk.de abrufbar zu machen.
- Gibt es irgendwelche Vorbehalte bezüglich der Urheberrechte?
-
Stimmts oder habe ich recht ?
- Grüße zum bevorstehenden Jahreswechsel, Andreas
 
Vorbehalte wegen Urheberrecht

Natürlich gibt es die. Wenn ein geklautes Video veröffentlicht wird, dann verstößt dies gegen das Urheberrecht. Wenn statt schriftlich, per Video gepöbelt wird, verstößt dies gegen das Persönlichkeitsrecht.

Im Grunde ganz einfach:

Wenn du nicht sicher bist, dann veröffentliche nicht .. schon gar nicht hier.

Wenn du ganz sicher bist, ich aber nicht, dann lösche ich.

Wenn hier einer damit Unsinn treibt, dann sperre ich.

Ganz einfach, wie gesagt.

Gruß
Hartmut
 
Schön...
geht das mit dem Link nur anklicken auch? Wäre aus meiner Sicht auch ganz hilfreich...

Grüße,
Peter
 
Links zum Anklicken gingen schon immer,

aber nur mit den HTML-Tags.

Siehe hier

Gruß
Hartmut
PS:Alles hier geschriebene gilt nur für eingeloggte Mitglieder
 
@ Hartmut

...und was testest Du jetzt?
Die Urzeit ist aber arg hinterher!
Oder ist das die Communityzeit.

Testende Grüße
 
Testen tue ich gerade was ganz anderes ;-)

Hier mein Testergebnis. Speziell für Martin, hehe.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="
"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Mann, Hartmut...

...ich bin sprachlos und gerührt.

Danke!!!

wie gesagt: sprachlos und sehr gerührt!

Herrmann van Veen, nicht?

(der Text enspricht aber eher nicht "unserem" Naturell, weder dem meines Hundes noch meinem)

Ganz toll gemacht!!!!

Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, hehe!

Danke!!
 
Thema: Testeintrag für UDO

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.334
dasMaurer
D
S
Antworten
18
Aufrufe
3.326
LehmHandWerk
L
M
Antworten
7
Aufrufe
1.171
dasMaurer
D
F
Antworten
9
Aufrufe
757
anneliese
A
A
Antworten
0
Aufrufe
499
anonymus
A
Zurück
Oben