Suche Treppenbauer !

Diskutiere Suche Treppenbauer ! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Selbes Haus ("Suche Fensterbauer") in Wiesbaden-Schierstein - neue Suche : Neben einem Fensterbauer suche ich einen kompetenten...
J

Jenswiba

Beiträge
10
Selbes Haus ("Suche Fensterbauer") in Wiesbaden-Schierstein - neue Suche :
Neben einem Fensterbauer suche ich einen kompetenten Treppenbauer/-Planer der den Umgang mit verzwickten und verwinkelten Fachwerkräumen gewohnt ist.
Neben einer eher klassischen Treppe schwebt mir eine Stahl-Faltwerktreppe (die ich dann mit Holz belegen würde) als Kontrast zwischen der historischen Bausubstanz und den neuen Teilen des Hauses vor.
Wie bereits angesprochen ist der mögliche Grundriss aufgrund der verschiedenen Unterzüge recht schwierig und beengt.
Nichtsdestotrotz würde ich mich über Anfragen und Anregungen sehr freuen !

Viele Grüße
 
Thema: Suche Treppenbauer !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben