Suche Fensterbauer

Diskutiere Suche Fensterbauer im Forum Fenster & Türen im Bereich - So, nun ist es soweit, langsam muss ich mich mit der Suche nach einem Fensterbauer für mein Fachwerkhaus in Wiesbaden-Schierstein beschäftigen...
J

Jenswiba

Beiträge
10
So, nun ist es soweit, langsam muss ich mich mit der Suche nach einem Fensterbauer für mein Fachwerkhaus in Wiesbaden-Schierstein beschäftigen.
Ein aktuelleres Bild (ohne Putz) habe ich gerade nicht zur Hand kann ich aber auf Anfrage gerne nachreichen.
Zunächst sollen die Fenster auf dem Bild erneuert werden. Im EG soll anstelle der 2 Fenster auf der linken Seite die originalgetreue Anordnung von 3 neuen Fenstern eingebaut werden auf der rechten Seite kommt ein größeres Fenster hin. Im OG soll der Fenstererker wieder sein ursprüngliches Gesicht bekommen. Dazu kommen evntl. noch 2 Festfenster in der Mitte.
Falls es einen interessierten Fensterbauer gibt oder Tipps wer in der Region kompetent ist, melde sich doch bitte. Ich freue mich über jede Anregung und Anfrage.
Viele Grüße
Jens
 
Thema: Suche Fensterbauer

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.258
Gunther Glöckner
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1.661
Jenswiba
J
J
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Anke2
A
T
Antworten
4
Aufrufe
838
anonymus
A
Zurück
Oben