schwamm, hausschwamm schimmelpilz? wer kann helfen?

Diskutiere schwamm, hausschwamm schimmelpilz? wer kann helfen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallöle habe heute im keller unseres beabsichtigten neuerwerbs folgendes entdeckt: ein weißes geflecht, kreisförmig. daneben sind schwarze...
S

samson_braun

Beiträge
9
fachwerk-I14180_201428192141.JPGhallöle

habe heute im keller unseres beabsichtigten neuerwerbs folgendes entdeckt: ein weißes geflecht, kreisförmig. daneben sind schwarze würzelchen auf dem putz. der besitzer meint es wurden dickwurz gelagert - daher die kleinen würzelchen. aber irgendwie kommt mir die sache stutzig vor. hatte jemand sowas auch schonmal? weil daneben die balken sind top. keine anzeichen von würfelbruch oder ähnlichem. eventuell ist da mal ne dickwurz vergammelt und das ist übriggeblieben?
 
Thema: schwamm, hausschwamm schimmelpilz? wer kann helfen?

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
672
Olaf Bernhardt
O
L
Antworten
10
Aufrufe
1.050
Architekt Bernhard Haass
A
P
Antworten
7
Aufrufe
1.019
Dachdenker
D
A
Antworten
31
Aufrufe
2.780
M
Zurück
Oben