Schellack-Oberfläche

Diskutiere Schellack-Oberfläche im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusamen, Ich weiß nicht ob ich hier so ganz richtig bin, versuche es aber ´mal: Ich bin Klavierbauer und habe eine Werkstatt im...
K

knox

Guest
Hallo zusamen,
Ich weiß nicht ob ich hier so ganz richtig bin, versuche es aber ´mal:
Ich bin Klavierbauer und habe eine Werkstatt im Rhein-Main-Raum. Für div. alte Instrumente, die ich technisch aufgearbeitet habe, bräuchte ich jemanden, der in der Lage ist, sie mit einer Schellack-Politur zu versehen. Gibt es noch Fachleute die diese Technik beherrschen?
danke für Antworten!
knox
 
Hallo knox,

wir bearbeiten seit über 20 Jahren antike Möbel und Musikinstrumente mit reinem Schellack per Ballen von Hand.
Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise und entsprechende Referenzen finden Sie unter www.restaurum.de

Freue mich auf Ihre Anfrage...
 
Thema: Schellack-Oberfläche

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
587
DieRestaurette
D
S
Antworten
34
Aufrufe
4.506
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
W
Antworten
2
Aufrufe
857
waltraud
W
S
Antworten
1
Aufrufe
1.242
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben