Schädling unter Holztreppe (im Keller) entdeckt- gemeiner Nagekäfer?

Diskutiere Schädling unter Holztreppe (im Keller) entdeckt- gemeiner Nagekäfer? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe unter unserer Holztreppe, deren Unterseite im Keller ist, mehrere Käfer (siehe Bild) gefunden. In den Brettern sind von unten...
A

Andreas40

Beiträge
1
holztreppe-keller-sch-dling-i24498_2018513151248.jpgHallo,
ich habe unter unserer Holztreppe, deren Unterseite im Keller ist, mehrere Käfer (siehe Bild) gefunden.
In den Brettern sind von unten kleine Löcher zu sehen. Beim Hauskauf wurde mir (vor 3 Jahren) gesagt, das8s es sich um alte Löcher handelt und der Holzwurm tod sei. Was wohl anscheinend nicht der Fall ist.
An wen kann ich mich wenden (Schreiner / Spezialfirma)?
Ist von einem größeren Befall bei bislang ca. 20 gefundenen Käfern auszugehen?

Viele Grüße
Andreas
 
Thema: Schädling unter Holztreppe (im Keller) entdeckt- gemeiner Nagekäfer?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
738
Holger
H
D
Antworten
18
Aufrufe
1.829
Philipp5
P
N
Antworten
0
Aufrufe
996
Nafra
N
S
Antworten
2
Aufrufe
982
Holger
H
Zurück
Oben