Sanierung einer maroden Kellerdecke in einem Stallgebäude

Diskutiere Sanierung einer maroden Kellerdecke in einem Stallgebäude im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo zusammen, ich habe schon viel auf fachwerk.de gelesen, dies ist nun meine erste eigene Anfrage – ich hoffe, ich mache alles richtig, sonst...
Hallo Herr Böttcher,

vielen Dank, dann weiß ich Bescheid. Ich werde mir jetzt noch die Preise für Stahlträger einholen und dann entscheiden, ob es eine 1/2 Stein dick gemauerte Kappendecke oder doch eine Ziegeleinhängdecke wird.
Freundliche Grüße aus dem Havelland,
Marco Merten
 
Thema: Sanierung einer maroden Kellerdecke in einem Stallgebäude

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
3.091
Jens Paulsen
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.234
slow-house
S
J
Antworten
5
Aufrufe
683
Andreas Teich
A
Zurück
Oben