Sandsteinsockel reinigen mit JOS-Verfahren

Diskutiere Sandsteinsockel reinigen mit JOS-Verfahren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, habe bereits schon einiges gelesen und bin nun zum Entschluss gekommen den Sandsteinsockel im JOS-Verfahren reinigen zu lassen. Nur leider...
H

heckinen

Beiträge
9
Hallo, habe bereits schon einiges gelesen und bin nun zum Entschluss gekommen den Sandsteinsockel im JOS-Verfahren reinigen zu lassen. Nur leider finde ich bei uns im Umkreis nicht so einfach jemanden, der das macht. Könnt Ihr mir evtl. jemanden empfehlen. Einsatzort wäre 64739.

Viele Grüße
 
Wieso...

...muss es unbedingt das JOS-Verfahren sein?
Sandsteine kann man auch "normal" sandstrahlen. Der "Strahlemann" muss halt nur versiert genug sein, um adäquat vorzugehen.
Ich habe bisher schon etliche, z. T. denkmalgeschützte Sandsteingewände, Fachwerkbalken, usw. abstrahlen lassen, das JOS-Verfahren aber noch nie gebraucht.
Frage mal da: https://dacord.de/fassadenreinigung/

Gruß,
KH
 
Auch "normales" Sandtrahlen

nein, ich bin nicht auf das JOS-Verfahren versteift, habe mich bisher nur soweit eingelesen, dass es wohl das schonendste sein soll. Danke für den Tipp. Werde direkt dort anfragen.
 
Thema: Sandsteinsockel reinigen mit JOS-Verfahren

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.728
Jörg Heisterkamp
J
H
Antworten
4
Aufrufe
3.125
anonymus
A
Zurück
Oben