Sandomus insolvent!

Diskutiere Sandomus insolvent! im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo liebe Heizleisten-Interessierte, der worst-case bzgl. sandomus ist eingetreten...nachzulesen unter insolvenzbekanntmachungen.de ...das...
meine Erfahrungen mit Sandomus

Möchte mich an dieser Stelle einklinken und meine Erfahrungen mit einbringen.
So wie es aussieht bin ich ja gerade noch "davon gekommen".
Zunächst habe ich von Herrn Böhme eine recht "zügige" Installationsplanung erhalten, die mir plausibel erschien.
Ich habe mein Material bereits im April 2012 bestellt. Bezahlt habe ich per Überweisung - Vorkasse

Das Material hatte ich auf Mitte/Ende Juni auf Abruf terminiert, weil ich bis dahin erst mit dem Baufortschritt so weit war. Den Abruf habe ich dann im Juli getätigt und länger nichts gehört. Ende Juli habe ich nachgefragt und eine Lieferfrist von 14 Tagen gesetzt. Darauf hin kamen verschiedene Ausreden über Verzögerungen usw.

Von dem Insolvenzeintrag habe ich dann nichts mehr mitbekommen.

Nach einigen mails, Telefonaten und schriftlichen, zum Teil recht massiven Lieferaufforderungen habe ich dann Ende August in mehreren Paketen von Spedition und per DHL die Heizregister und das Anschlußzubehör erhalten. Mehr hatte ich zum Glück nicht bestellt und war froh, doch noch alles bekommen zu haben.

Ich hatte bereits eine "Beweisakte" für ein mögliches Vorgehen gegen Sandomus angelegt. Wenn Sie also noch irgendwelche Auskünfte benötigen, können Sie sich gerne bei mir melden

Grüssle

Susanne
 
Wo Licht ist auch Schatten

Tja, da holt den Herrn B. seine sancal-vergangenheit ein.
Also liebe Heizleisten-Interessierte, lieber beim Original bleiben (Plagiate haben sich noch nie gelohnt)!
 
...oder aber,

statt dem Provisorium "Heizleiste", eine richtige Strahlungsheizung einbauen.

Hat man je soviel Theater um Wand- oder Fußbodenheizungsaufbauten gemacht, wie hier um mickrige Kleinheizkörper zur Lufterwärmung?

Grüße

Thomas
 
Plagiate

Hat denn der gute alte Eisenschink die Heizleiste erfunden?
 
Bahnheizkörper...

also Blechrippen auf einem wasser- oder strombeheizten Träger in einer kleinen Verkleidung, sind wesentlich älter als der Bart des Herrn, da hat er nix mehr erfinden können.

Kreativ wurde er auf andere Weise: In der fantasievollen Zuordnung des eher vage beschreibbaren Colani-Effektes und weiterer physikalischer Behauptungen zu den Heizleisten.

Scheinphysikalische Zaubereien freilch gab's schon vor der HL, und wird es auch nach ihr geben, die Bautentrockenleger lassen grüßen.
 
Nomen est omen

Thomas!

Nimm bitte deinen Leitspruch ein für alle Mal ernst:

Shut up'n play yer guitar

… denn rein "fachlich" kann man dem "Geblubber" nichts abgewinnen …

Sorry

Danke

Florian Kurz
 
Florian!

"ein für alle Mal" sage ich Dir:

In meinem letzten Posting sind deutlich mehr fachliche Informationen zu finden, als in Deinem Posting. "Etwas" ist nämlich rein prozentual unendlich viel mehr als "nichts". Wer "rein Fachliches" fordert und dann mit seinem Posting den eigenen Forderungen überhaupt nicht entsprechen mag, hätte vielleicht ja auch dazu gar nichts schreiben müssen.

Ich grüße Dich (neben meinem Leitspruch hier also noch ein anderes Zappa-Zitat) mit einem herzlichen

"arf"

Thomas
 
@frank

Deine Mitteilung zu nicht bezahlten Krankenkassenbeiträgen wirft schon ein recht dubioses Licht auf diesen mir bislang nicht bekannten Geschäftsführer.
Reicht es schon, dass die Kunden nicht beliefert werden, dann werden auch noch die Mitarbeiter betrogen.

Stellen Sie sich mal die Situation beim Arzt vor: "Tut uns leid Ihre Karte ist gesperrt"

Gut Nacht
 
Thema: Sandomus insolvent!

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
572
Michi
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1.444
daniel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
610
Sebastian Hausleithner
S
Zurück
Oben