Putzwahl für Keller

Diskutiere Putzwahl für Keller im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo, wir sind gerade beim Bauen und der Keller steht bereits (WU-Wanne mit Zwischenwände aus Kalksandstein). Nun sehen die Kellerwände von Innen...
S

Siegfried

Guest
Hallo, wir sind gerade beim Bauen und der Keller steht bereits (WU-Wanne mit Zwischenwände aus Kalksandstein).
Nun sehen die Kellerwände von Innen natürlich nicht wohnlich aus. Die Aussenwände (WU-Wanne) sind schön glatt, aber die Innenwände gräuslich. Was wäre hier die effizienteste Lösung? Die Räume sollen nicht bewohnt werden, aber optisch sollten Sie wenigstens nicht abstossend sein.
Ein Bekannter meinte: Pinselputz wäre die Lösung.
Wie teuer wäre dieser Spass pro qm ca., bzw gibt es noch andere Lösungen (Kosten pro qm)?
Gruß Kiebitz
 
Thema: Putzwahl für Keller

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
211
Berlin007
B
F
Antworten
1
Aufrufe
325
Ruhestand
R
S
Antworten
3
Aufrufe
439
blauerpaulchen
B
Zurück
Oben