Putzknecht s48

Diskutiere Putzknecht s48 im Forum Farben & Stuck im Bereich - Meine putzmaschine spritzt ca 20 sekunden den Putz in der richtigen Konsistenz und dann kommts ganz fluessig ohne dass sich der wasserdurchfluss...
M

Mumme Helga

Beiträge
2
Meine putzmaschine spritzt ca 20 sekunden den Putz in der richtigen Konsistenz und dann kommts ganz fluessig ohne dass sich der wasserdurchfluss ändert.Kann der schneckenmantel kaputt sein ohne dass man ihm was ansieht.Er ist 8 jahre alt.
 
Mit Sicherheit ist die Schnecke vrschlissen.
Sie ist das Verschleißteil schlecht hin.

Grüße aus Schönebeck
 
Putzknecht s48

Der Schnecke sieht man keinen Verschleiss an, der Stator ist wahrscheinlich am Ende.
Vielen Dank
statoren gibts ab 32 Euro, Rotoren sind doppelt so teuer also werd ich mal nur einen neuen Stator kaufen.
Viele Gruesse Christian
 
Der Rotor hält, je nach Material das gefördert wird auch gut fünf mal so lang wie der Stator.
Gummi nutz sich halt schneller ab als Metall.

Grüße aus Schönebeck
 
Thema: Putzknecht s48

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
807
Olaf aus Sachsen
O
C
Antworten
2
Aufrufe
2.531
Gerd Meurer
G
Zurück
Oben