Probleme nach Lehmputz

Diskutiere Probleme nach Lehmputz im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo. Wir haben eine 60er Wand die von unten 75cm nach oben aus gebrannten Ziegeln besteht und dann bis nach ganz oben aus Lehmziegeln. diese...
Lieber Herr Bromm, ---

-- Nennen Sie hier auch bitte Kundenadressen, bei denen
man nachfragen kann , ob die Kunden mit Ihrer Arbeit zufrieden waren oder nicht !
 
@ Herr Tischlermeister Milling

Wie kann ich Ihnen helfen und warum möchten Sie von mir Referenzen?
Ich verstehe Ihren Beitrag nicht.
Mein Ziel ist immer, der Auftrag sollte den Menschen helfen.
Bisher ist es mir gelungen und deswegen habe ich auch so viele zufriedene Kunden.
Ich weiß nicht wie Sie die Kundenzufriedenheit ermitteln, aber wir machen dies schriftlich mit sogenannten Rücklaufkarten.
Ich verspreche Ihnen, dass wir eine Quote von weit über 90 % der ausgefüllten Karten haben, und alle Zufrieden.
Sie dürfen sich auch gerne mal bei mir sehen lassen, denn dann kann ich Ihnen die Ordner voll zeigen.
Siehe dazu:http://www.isarbautenschutz.de/referenzen/ref/refcards.html
Also um was geht es konkret. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
Sie können weiterhin mein Gästebuch ansehen - lesen Sie sich ein wenig ein.
Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende.
 
Ein lustiger Thread:

Ein Putzer vermutet Organisches im Lehm, ein Kurzer ist beleidigt, weil er nicht vorher gefragt wurde, ein Tischler will trockengelegt werden...

Ob Suchoi damit geholfen ist?

Ds Wasserreservoir einer frischgeputzen Wand ist begrenzt. Salze sollten untersucht werden, der Rest ist vielleicht schlicht Kondenswasser? Zzgl. unzureichende Lüftung? Das sollten Sie einem SV vor Ort vorstellen. Ist m.E. ohne weitere Fakten hier gar nicht abhandelbar.

Viel Erfolg wünscht

Thomas
 
Ganz sicher findet sich hier ein --

-- Hitschenflicker, welcher Suchoi kostenlos mit Rat und Tat helfen kann.
 
Hallo Suchoi,

halten Sie uns doch bitte mal auf dem laufenden wie Sie sich entschieden haben, und wie sich alles entwickelt.
schönes WE
und Danke

PS: Es ist eigentlich schade, dass sehr viele der Fragesteller das nicht von allein machen. Andere, mit ähnlichen Problemen könnten daraus viel Nutzen ziehen.
 
Einwand

Entschieden ist garnüscht.

da das alles über den Baumeister lief, soll der sich drum kümmern, habe ja schließlich dafür bezahlt.

Und weil ja mit Putz Estrich usw. ziemlich viel Wasser verarbeitet wurde, sollte ich vielleicht noch etwas warten, und wenn alle Räume geheizt sind, kann man denke ich weiter drüber nachdenken, welche Schritte man einleitet.


und so Unfreundlich wie hier manche sind, weiß ich garnicht ob ich meine Erfahrungen mit JEDEM teilen möchte.

Weiters denke ich daß so eine Community der Hilfe und nicht des Klugscheißens dienen soll, wie es hier auch so manche tun.

Und noch etwas, manche Anbiter hier haben eine Art die der Scharlatanerei gleichkommt, für alles Geld verlangen, was großteils nix bringt, und dann noch Klugscheißen, als ob dies die Naturbaustoffe erfunden haben.
Wie diese Elektroosmose-Kacke. (als kleines Beispiel, wie es gemeint ist)


fazit: wer nicht konstruktiv helfen möchte, solls einfach lassen zu posten, das gilt nicht nur für meinen Beitrag, generell.
 
Thema: Probleme nach Lehmputz
Zurück
Oben