Online-Umfrage

Diskutiere Online-Umfrage im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin, Moin! Melde mich von verschiedenen Geschäftsreisen und dem Urlaub zurück. Ich möchte kurz auf eine Online-Umfrage hinweisen: Die...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Moin, Moin! Melde mich von verschiedenen Geschäftsreisen und dem Urlaub zurück. Ich möchte kurz auf eine Online-Umfrage hinweisen: Die Forschungsgruppe SALSS führt im Auftrag des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB) eine Befragung zur Nutzung von Online-Communities für die berufliche Weiterbildung durch. An dieser Umfrage beteiligt sich auch Fachwerk.de. Ich würde mich freuen, wenn die Besucher von Fachwerk.de an der Umfrage teilnehmen würden. Die Umfrage läuft bis zur ersten Septemberwoche. Bis dahin gibt es ein Pop-Up-Fenster für die Umfrage. Ansonsten wünsche ich fröhliches schwitzen.
 
problematische Fragestellungen

für selbständig Tätige die keine Angestellten haben. *grübel* *schwitz*
 
Durchgewurschtelt....

...da die Fragestellungen für Einzelunternehmer bzw. Selbständige nicht so ganz durchschaubar ist. Eben "Grübel" & "Schwitz".
 
Na ja ...

... ein großer Hit ist der Fragebogen nicht. Es nervt aber sehr, daß dieses Pop-up-Fenster während einer Sitzung permanent aufspringt. Kann man das nicht abstellen ?? Grüße aus den Tropen
 
Thema: Online-Umfrage

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.204
AnobiumPunctatum
A
K
Antworten
6
Aufrufe
2.645
Joschka
J
Zurück
Oben