Neues für bestehende und zukünftige Sponsoren

Diskutiere Neues für bestehende und zukünftige Sponsoren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Vielen Dank erstmal an alle, die bereits Sponsor geworden sind. Das gibt mir Kraft und Zuversicht, mit dem Sponsering die Zukunft von Fachwerk.de...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
fachwerk-sponsor-sponsoren-i113_201931133254.jpgVielen Dank erstmal an alle, die bereits Sponsor geworden sind. Das gibt mir Kraft und Zuversicht, mit dem Sponsering die Zukunft von Fachwerk.de zu sichern und weiterzumachen.

Vielen Dank!

Sponsoren können ab sofort Fachwerk.de weitgehend werbefrei nutzen. Dazu können Sie sich auf der Sponsorenseite ( Fachwerk.de Sponsor werden ) als Sponsor bei Steady anmelden, sofern dies noch nicht geschehen ist. (Unter Umständen bitte die Seite aktualisieren - Refresh bzgl. Cache ).

Lediglich der obere Werbebanner der Fachwerk.de-Direktkunden (die sponsern ja Fachwerk.de genauso und haben über Jahre die Plattform finanziert - vielen Dank auch dafür!) bleibt bestehen. Die Umsetzung der Werbefreiheit ist zu ca. 90% abgeschlossen, sollte also noch hier und da Werbung auftauchen, bitte ich um Geduld und um Entschuldigung.

Die Werbefreiheit betrifft auch erstmal nur die Domain www.fachwerk.de. Für den Community-Bereich ist eine technische Lösung in Arbeit.

Zukünftig werden weitere Vorteile für Sponsoren folgen.

Auch neu: Ihr könnt jetzt auch wählen, ob Ihr Fachwerk.de mit einem monatlichen Betrag oder einem Jahresbetrag unterstützen wollt.

Wenn Sie noch kein Sponsor sind, werden Sie bitte Sponsor! Fachwerk.de braucht Ihre Hilfe.

Gruß
Hartmut
 
Thema: Neues für bestehende und zukünftige Sponsoren
Zurück
Oben