Micropore statt Macropore

Diskutiere Micropore statt Macropore im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hat schon jemand mit Micropore-Entfeuchtungsputz Erfahrungen gesammelt? Soll sehr leicht zu verarbeiten sein und im Vergleich zu den Macroporigen...
T

T.Bauer

Guest
Hat schon jemand mit Micropore-Entfeuchtungsputz Erfahrungen gesammelt?
Soll sehr leicht zu verarbeiten sein und im Vergleich zu den Macroporigen Sanierputzen eine echte Problemlösung sein. Ausserdem soll die Verarbeitung bis -5 Grad Celsius möglich sein. Es ist die Rede von einer Kostenersparnis von bis zu 70%.
Ich würde mich sehr über mehr Infos freuen,
Grüße T. Bauer
 
Die MikroPore macht den Unterschied!

Sehr geehrter Herr Bauer,

was Sie über MicroPore erfahren haben trifft zu.

Unser Unternehmen vertreibt dieses neuartige Produkt auf dem deutschen Markt seit Ende 2004. Dabei ist der Name auch gleichzeitig die Methode:

MicroPore ist ein Kalk-Zementputz mit speziellem Mikroporen-Aufbau und stellt eine einzigartige Problemlösung bei feuchtem Mauerwerk dar. Seine Funktionsweise lässt sich mit der der Haut oder einer Gore-Tex-Faser vergleichen. Seine Mikro-Partikel erzeugen Mikro-Poren und vergrössern so die Wandoberfläche um den Faktor 30. Feuchtigkeit verdunstet als Wasserdampf an der Oberfläche, aber Wasser kann von aussen her nicht in den Putz eindringen. So sorgt MicroPore für eine nachhaltige Austrocknung feuchten Mauerwerks und verhindert Salzausblühungen am Mauerwerk.

Neben seiner herausragenden Eigenschaft der Entfeuchtung durch Unterbindung der kapillaren Wanderung von Wasser im Mauerwerk zählen auch Unbrennbarkeit, Wärmedämmung und Unanfälligkeit gegenüber Schimmel- oder Pilzbefall, sowie die Verarbeitungsfähigkeit bei bis zu minus 6 Grad Celsius.

Ein wesentlicher Vorteil für den Verarbeiter besteht darin, die zweilagige (maschienen-gängige) Aufbringung des Entfeuchtungsputzes als Tockenlegungs-Systems zu berechnen und so den pro Quadratmeter Preis um bis zu 100% zu steigern. Schliesslich wird keine Verputzung durchgeführt, sondern ein Problem gelöst, welches mit herrkömmlichen Trockenlegungs-Maßnahmen weit grössere Kosten erzeugen würde.

Trotzdem ist eine Sanierung mit MicroPore - Entfeuchtungsputz für innen und aussen Arbneiten geeignet und bedeutet selbst für schlimmste Feuchtigkeitsschäden eine kosten- und zeit-sparende Lösung!

Detaillierte Informationen zu Eigenschaften und technischen Daten, sowie Referenzen erhalten Sie unter: www.smt-handelsmarketing.de

Auf der daran angeschlossenen Seite des Herstellers MKL finden Sie unter "Lösungen" das erste Produkt einer Reihe von "mikro-porigen" Materialien. Zukünftig wird auch ein sehr schnell aushärtender Estrich auf den Markt kommen - ein Additiv für Beton ist geplant!

Der MicroPore - Entfeuchtungsputz ist als Sackware und Siloware erhältlich. Sollten Sie ein Interesse an Prüfzeugnissen und Gutachten über MicroPore haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren:

Hr. Tat - SMT-Handelsmarketing GmbH - **********

fon: 0211-4953474
fax: 0211-4953475
mobil: 0163-7462828

Wir vereinbaren mit Ihnen gerne eine weiterführende Präsentation oder Probeverputzung, um die vielen Vorteile von MicroPore noch im Detail vorzustellen und mögliche Anwendungsfelder zu besprechen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

S. Tat
 
Thema: Micropore statt Macropore

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
838
Natural Naturfarben
N
R
Antworten
2
Aufrufe
710
Reingard
R
Zurück
Oben