Meine neue Hausnumemr

Diskutiere Meine neue Hausnumemr im Forum Treffpunkt im Bereich - Hey Leute, Wollte nur einen kleinen Tipp mit euch teilen. Hab mir vor 2 Wochen eine neue Hausnummer bestellt und hab die eben angebracht, sieht...
ThomasD├╝bel

ThomasD├╝bel

Beitr├Ąge
11
Hey Leute,

Wollte nur einen kleinen Tipp mit euch teilen. Hab mir vor 2 Wochen eine neue Hausnummer bestellt und hab die eben angebracht, sieht super aus. Wollte euch nur zeigen woher die ist weil Ich echt sehr lange nach einer gesucht habe­čśÁÔÇŹ­čĺź

Hausnummer aus Anthrazit

Hab die bei dem Anbieter hier gefunden, kam auch glaub ich direkt aus Deutschland

Screenshot 2024-02-21 at 11.14.38 AM.png

sieht gut aus(y)
aber nachts oder in der d├Ąmmerung vielleicht etwas schwer lesbar?

hausnummer und briefkasten passend zu einem alten haus ist ja nicht ganz einfach. meine hausnummer habe ich mir bei Preussen-Email, Angerm├╝nde fertigen lassen: 30x40cm gro├č; Ziffer und darunter der Familienname, so erspare ich mir ein h├Ą├čliches namenschild an der klingel.

und passend zum gr├╝nen emailleschild mit wei├čer schrift ein wei├čer briefkasten Milano "klick" , gef├Ąllige form, gro├č genug f├╝r C4, ohne scharfe kanten und anwenderfreundlich zu bedienen, auch f├╝r die zusteller.

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Meine neue Hausnumemr