Mail-Benachrichtigung funzt nicht mehr

Diskutiere Mail-Benachrichtigung funzt nicht mehr im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich bekomme seit einigen Tagen zu neuen Antworten auf von mir kommentierte Beiträge keine Benachrichtigungsmails mehr. Geht es euch auch so...
KHH

KHH

Beiträge
2.133
Ich bekomme seit einigen Tagen zu neuen Antworten auf von mir kommentierte Beiträge keine Benachrichtigungsmails mehr. Geht es euch auch so?

Gruß,
KH
 
RICHTIGSTELLUNG:

Der obige Beitrag "Ermittlungen gegen Pädophilen-Netz" stammt nicht von mir.
Es handelt sich hier um einen klassischen Fall von Identitätsdiebstahl.
Ein Troll benutzt ( zum wiederholten mal) meine Signatur um seine Ergüsse zu veröffentlichen.

Die Echtheit einer Signatur kann man in diesem Forums prüfen, indem man sie anklickt.
Nur bei registrierten Teilnehmer öffnet sich dadurch das Profil des Signatur-Besitzers.
Bei Signaturen von nicht registrierten Teilnehmer ist kein Profil hinterlegt.
Diese nicht registrierten Signaturen stellen einen anonymen Teilnehmer dar, der sich mit einem Avatar/Nickname angemeldet hat, evtl. sogar mittels gefakter Mailadresse.
Beispiel: Der oben stehende Beitrag "tote Seite".

Gruß,
KH
 
Mailversand

Ich hatte einen Motorradunfall und bin jetzt um 2 Platten und 18 Schrauben im Oberarm reicher. Bin seit Montag aus dem Krankenhaus wieder raus. Gebt mir noch ein paar Tage, dann kümmere ich mich darum.
 
Gute Besserung

Immer noch ein gutes Forum :)
 
RE: Mailversand

Auuaaa..... ich leide mit!
Hoffen wir mal dass es wieder wird wies war.

Gute Besserung!
Gruß,
KH
 
@Hartmut :

Auhauaha , mein Mitgefühl für Schrauben , Platten und Schmerzen - aber echt jetzt , Motorrad , alter Knabe ?
;-)
Komm gut wieder auf die Beine und lass dich nicht ärgern !
 
Was für ein...

...widerlicher Wicht. Hoffentlich fällt dem Trolle da was richtig auf die Füsse...

Grüße

Thomas
 
Mall-Benachrichtigung funzt nicht mehr

Bei aller berechtigten Kritik, aber die Alliteration relativiert das Problem.
 
Wie ich bereits sagte,

lieber Mario, es ist alles längst bekannt. Die Zusammenhänge zwischen den strafrechtlich relevanten Äußerungen, die unter verschiedenen Fake-Accounts geschrieben worden, und speziell einem registrierten User, lieber Mario, sind belegt und bewiesen.

So, lieber Mario, und jetzt warten wir doch einfach mal ab.
 
Ist ja...

...wie im Tatort. Dauert nur länger.

Da ist doch noch etwas Zeit, die Alliteration zu weiten, um den Vorgang zu würdigen. Wer sich dadurch gequält fühlen sollte, die Dichtkunst der Vogonen ist noch einen Tacken wuchtiger :)

Widerlicher Wicht
Wütender Wahn
Warnender Wächter
Wer weckt Wotan?

Na dann, auf ein wokes Wochenende :)))))

Grüße

Thomas
 
Thema: Mail-Benachrichtigung funzt nicht mehr

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
492
Bauunternehmen
B
A
Antworten
27
Aufrufe
3.672
Natural Naturfarben
N
P
Antworten
10
Aufrufe
3.217
De Meinweg
D
R
Antworten
4
Aufrufe
556
Simon Büschen
S
Zurück
Oben