Ich glaube ...

Diskutiere Ich glaube ... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - jetzt brauche ich Hilfe. Aus irgend einem Grund bekomme ich per eMail keine Nachricht mehr, wenn zu einen Threat, an dem ich mich beteiligt habe...
Hammer_I113_20111115144749.jpgMeldung aus dem Maschinenraum

Die Benachrichtigung ist wieder aktiviert.

Es wird kurzfristig die Möglichkeit geschaffen,
im Profil zu hinterlegen, ob man im Forum benachrichtigt
werden möchte, oder nicht. Melde mich dann.

<snip>Feuer, Rauch, Asche</snip>

Gruß
Hartmut
PS: Diese Nachricht zerstört sich selbst in 24 Stunden.
 
@ Harmut Stöpler
Danke für die Infos und den Job!
@ Annelie Meisinger
Ich freue mich richtig für Sie!

Bernd Kibies
 
Danke

an hartmut für seine laufende "kleinarbeit"

Was Du mit "rassieren" meinst, erschließt sich mir leider nicht .....
bei "Fachwerk dämmen" - steht Fachwerk.de an 11. Stelle ....

...das auf dieser Welt
sich meist dreht
alles nur ums Geld ...

das haben wir doch in der Schule schon gelernt.
Vielleicht solltes Du Google maps einbinden, damit man dich achtet (bei Region der Fragenden).
Ansonsten gut Mut und weiter so. Wir haben Geduld und fühlen mit Dir.
und für trübe Stunden was zum Lachen: http://www.facebook.com/Maennerseite .....und zur Gleichberechtigung:
http://www.facebook.com/frauenseite

Glück Auf
aus dem sonnigen Sachsen
 
Hallo Frank,

danke für Link. Die Szene ist genauso schlau oder dumm wie ich. Was seit Jahren funktioniert, funktioniert eben nicht mehr. Und irgendetwas vermuten kann hier auch jeder. Seo ist auch nicht mein Problem.

Mein Problem ist mehr auf der Meta-Ebene anzusiedeln. Das eine Firma bestimmt, wer, was, wie zu suchen hat, und wer, welche Informationen aufgrund seiner Historie (personalisiert), seines Standortes oder der aktuellen Uhrzeit bekommt. Alles nur Beispiele, aber das finde ich alles sehr bedenklich.

Die Diskussion hat hier aber nicht wirklich seinen Platz.

Gruß
Hartmut
 
Ja, dabei sollen wir es belassen und

... ich stimme Dir in Sachen Bedenklichkeit zu. Man hat dann so das Gefühl, dass man da etwas zuviel gelenkt wird.

So wechsle ich zum Beispiel grundsätzlich auf "Deutschland" in Sachen Standort, wenn ich umfassend etwas finden möchte.

Hier noch eine Alternative:

https://startpage.com/deu/

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Ich glaube ...

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.199
L. Parisek
L
B
Antworten
19
Aufrufe
2.877
Achim
A
D
Antworten
8
Aufrufe
1.090
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben