mängelrüge wegen leicht dunkler schatten im unteren teil einer 2-jahre alten wdvs- mit fassadenputz aus mineralputz fenkörnig mit siliconfinisch.

Diskutiere mängelrüge wegen leicht dunkler schatten im unteren teil einer 2-jahre alten wdvs- mit fassadenputz aus mineralputz fenkörnig mit siliconfinisch. im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - nordseite-längsseite in der unteren hälfte ,unregelmässig,ungerichtete schattierungen.keine algensymtome ,vermeintlich verschmutzung aus...
@ blacki

"blabber nicht über sachen,die dein fachliches gebiet nicht einmal streifen.."

versus

"aber er hält sich fern von fremden fachgebieten"

Ist das nun eine "manie und psychose"? Dafür bin ich kein Sachverständiger, aber mein gesunder Menschenverstand läßt mich eine Verwirrung vermuten.

Wie sagte Lord Knut in den goldenen 70ern am Ende der RTL - Hitparade (Das mußt Du doch kennen, Blacki? Das waren noch Zeiten, gelle, als eine stinkende Farbe noch eine stinkende Farbe war und keiner auf die Idee kam, es könnte auch anders sein):

"Tief durchatmen, ohne Angst. Schau in den Regenbogen"

In diesem Sinne besonders bunte Grüße nach Waldsassen

Thomas
 
es gibt eben sachverständige und schwachverständige---sachverständiger hat etwas mit SACHVERSTAND zu tun!!!!!!

P.S.hattest du im TAL der AHNUNGSLOSEN in den 70ern überhaupt westempang..?????
 
@ Hartmut

O.K.

Gelbe Karte angekommen. Es nervt auch mich.

Es ist bloß etwas schwierig, über ein Thema zu schreiben, an dem Blacki gräbt. Was er nicht hören will, wird Anlaß für eine Breitseite, auch wenn's fachlich ist.

Vielleicht mache ich 'mal etwas "Blacki" - Fasten. Weniger ist manchmal mehr.

Grüße

Thomas
 
hattest du im tal der ahnungslosen in den 70ern überhaupt westempfang oder hast über lord knut auch nur alles gelesen..?????
 
gelbe karte

ein guter arzt sieht die symtome,geht in die tiefe und sucht nach der wurzel des übels.
 
@ blacki

Radio kam gut bis nach Sachsen, mußte ja nur den Weg von Berlin finden. Entzug von Westfernsehen und Ahnungslosigkeit bedingten einander keinesfalls. Ich habe in dieser Zeit manch staunenden "Wessi" - Besucher genötigt, Bücher von "Drüben" mitzubringen, deren Autoren er noch nie gehört oder gar gelesen hatte: Böll, Lenz, Borchert, Kerouac... Der (versuchte) Entzug von Wissen schärft die Sinne für Qualität. Ein Viertel des Monatsgehaltes (Schwarztausch 1:5 bis 1:8) für den Band von Wolfgang Borchert? Klar doch.

Wenn ich denn doch 'mal Westfernsehen geschaut habe (bin bei Chemnitz aufgewachsen, da waren alle Antennen auf den Ochsenkopf ausgerichtet) und sah die Leute da zum "Blauen Bock" schunkeln, fragte ich mich entsetzt, ob die da im Westen alle blöd seien.

Später hatte ich glücklicherweise ausreichend Gelegenheit, großartige Leute aus den 11 alten Bundesländern kennenzulernen und erleichtert festzustellen, daß die Dödel, die Genies und alles was dazwischen so kreucht und fleucht prozentual so ziemlich gleichmäßig in Ost wie West vertreten sind.

Es wäre schön, Blacki, wenn Du neben manch anderem besonders das Ost-West Thema ausläßt oder sachlich behandelst, da sudeln die Politiker schon überreich. Du triffst hier keinen damit und stellst Dich selbst in's Abseits.

Grüße

Thomas
 
Langsam glaube ich ---

---- daß ich hier eine Neuauflage der Muppet Show in
Schriftform wahrnehme.
 
Jetzt spanne ich aber wieder den Bogen...

...zurück zum eigentlichen Thema:

@ Blacki
Hast Du vielleicht ein genaueres Bild von der Tatsache, die Dir schlaflose Nächte bereitet?

Aus Erfahrung und den stetig offenen Blicken auf unseren täglichen Fahrten durch die Landen zu den Baustellen, lässt erkennen, dass es immer mehr Probleme mit den Styropor-WDVS-Systemen gibt.
Und da scheint es auch mittlerweile unerheblich zu sein, ob nun der Kunde bereits nach 2 Jahren seine Zweifel hegt (Beanstandungen aufzeigt!!) oder eben erst in 5 oder gar 7 Jahren kommt.

Das Übel liegt wohl schon im Beratungssektor zu den jeweiligen Systemen begründet!

Also Franz, füge doch ganz einfach einmal ein paar Beweisfotos hier ein und dann können die Fachleute und auch "Laienkräfte" aus der Rubrik "bunte Dinge" sicherlich treffendere Antworten geben, als bisher.

So wie es jetzt scheint, steuert die Kogge auf massiven Fels!
Und unser Steuermann hat das Ruder bereits ganz schön hart Backbord gedreht.

Fahnenschwingende Grüße an Bord

Udo
 
Theatergruppe, Kabarett ??? Wo bin ich hier???

bin wohl im falschen Film gelandet!
Dachte hier fänd ein austausch unter emotional Gesunden Menschen statt die an Fachfragen ihre Erfahrung und Kenntnis mitteilen um Hilfestellung und Lösungen aufzuzeigen bzw.optimal sogar jemanden vor vermögensnachteilen zu schützen.
Aber hier treffe ich einige Pseudoexperten die das Forum zum Kaspertheater machen.
Eifelgruß
Schorch
www.feldmann-klinker.de
 
ich lass den GRÖFAZ(grösster fachmann aller zeiten)einfach mal so ins leere giften.

wenn er keine antwort auf bekommt,kann er sich auch selbst antworten.dann hat die liebe seele ihre ruh`!!!
 
Thema: mängelrüge wegen leicht dunkler schatten im unteren teil einer 2-jahre alten wdvs- mit fassadenputz aus mineralputz fenkörnig mit siliconfinisch.
Zurück
Oben