Lehmwand richtig verputzen.

Diskutiere Lehmwand richtig verputzen. im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Renoviere gerade ein altes Fachwerkhaus mit alten Lehmwänden. Wand ist sehr trocken und Lehm bricht teilweise schon aus.Wie kann ich die Wand...
H

heinz

Guest
Renoviere gerade ein altes Fachwerkhaus mit alten Lehmwänden. Wand ist sehr trocken und Lehm bricht teilweise schon aus.Wie kann ich die Wand richtig verputzen oder verkleiten???
 
Natürlich kann

die Wand verputzt werden, sehr einfach geht das mit Lehmputz der ohne weitere Haftvermittler aufgetragen werden kann.

Grüße
 
Thema: Lehmwand richtig verputzen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
689
Andreas Teich
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.763
Krautrocker
K
M
Antworten
9
Aufrufe
7.241
LehmHandWerk
L
M
Antworten
26
Aufrufe
1.508
Murmeltier
M
L
Antworten
2
Aufrufe
971
LittlePopugai
L
Zurück
Oben