Lehmwände in der scheune durchnässt

Diskutiere Lehmwände in der scheune durchnässt im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - seit dem letzetn Winter ist das Regenwasser der Scheune bedingt durch einen Holzstapel der mit folie abgedeckt war stark durchfeuchtet. nur ist...
H

Hardy Schubert

Beiträge
9
scheuneWintertrocken_I3945_20115141546.JPGseit dem letzetn Winter ist das Regenwasser der Scheune bedingt durch einen Holzstapel der mit folie abgedeckt war stark durchfeuchtet. nur ist der Lehm stark porös.
und ist auch stellenweise schon abgefallen.wie kann ich die wand ,wenn sie trocken ist, am besten wieder aufbauen??
 
Thema: Lehmwände in der scheune durchnässt

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
1.850
Murmeltier
M
L
Antworten
2
Aufrufe
1.077
LittlePopugai
L
M
Antworten
2
Aufrufe
1.071
Nepomuk
N
Zurück
Oben