Kurzmitteilung

Diskutiere Kurzmitteilung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - In den letzten Tagen gab es häufiger Probleme beim Seitenabruf. Schuld war ... tam .. tam ... ich. Tief, tief unten in Fachwerk.de mußte einiges...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
I113_134_200481913520.jpgIn den letzten Tagen gab es häufiger Probleme beim Seitenabruf. Schuld war ... tam .. tam ... ich.

Tief, tief unten in Fachwerk.de mußte einiges umgebaut werden. Jetzt folgt noch - irgendwann nachts - eine Servererweiterung. Warum das alles?

Derzeit hat Fachwerk.de mehr als 5.000, an Spitzentagen mehr als 6.000 Besucher. Diese rufen bis zu 35.000 Seiten am Tag ab. Jede Woche kommen täglich ca. 150 Besucher dazu.

Na ja, die "Statik" des alten Hauses Fachwerk.de war dann doch etwas schwachbrüstig. Jetzt sollte es um einiges schneller laufen und auch noch ein paar Besucher mehr tragen können.

Danke, dass ihr die "Fehlerchen" ertragen habt.
 
Thema: Kurzmitteilung

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
7.769
Stephan
S
Zurück
Oben