Kombination aus Hessen Darlehen und KFW CO2 Gebäudesanierung

Diskutiere Kombination aus Hessen Darlehen und KFW CO2 Gebäudesanierung im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Förderungen in Hessen sammeln können? Ist die Kombination des Hessen Darlehens für den Erwerb einer...
S

sanierungspu

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Förderungen in Hessen sammeln können?
Ist die Kombination des Hessen Darlehens für den Erwerb einer Immobilie mit dem KFW CO2 Gebäudesanierungsprogramms möglich?
Unterlagen geben das leider nicht her. Unser Bankberater meint es wäre nicht möglich, konnte aber leider auch keine definitive Aussage treffen. Die Hotline dürfte für knapp eine Woche nicht zu erreichen sein, es interessiert uns aber brennent!

Danke schon mal an alle Hessen! ;-)
 
Thema: Kombination aus Hessen Darlehen und KFW CO2 Gebäudesanierung
Zurück
Oben