Keller zuschütten?

Diskutiere Keller zuschütten? im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo Allerseits, ich bin neu hier und hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik gelandet bin. Wir haben ein Fachwerkhaus aus der Jahrhundertwende...
S

Siggi1

Beiträge
1
Hallo Allerseits,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik gelandet bin.
Wir haben ein Fachwerkhaus aus der Jahrhundertwende (19/20) erworben.
Unter anderem befindet sich ein Kellerraum, der "halbhoch" ist. Der Raum darüber soll auf das Niveau der übrigen Räume abgesenkt werden.
der Keller ist nicht übermäßig feucht, aber stört einfach.
jetzt habe ich die Überlegung, den Fußboden einfach abzusenken und darunter die Installationen laufen zu lassen.
Bisschen störend finde ich aber den Gedanken, dort einen Hohlraum für unerwünschtes Getier zu schaffen.
Habt Ihr brauchbare Ratschläge?

Vielen Dank im Voraus
Siggi
 
Thema: Keller zuschütten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben