Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Holzschnitzer, Ich möchte gerne ein Holzkrokodil schnitzen. Es wird eine Länge von ca. 5 m und einen Querschnitt von ca. 1,2 m haben. Es...
G

Guido

Guest
Hallo Holzschnitzer,
Ich möchte gerne ein Holzkrokodil schnitzen. Es wird eine Länge von ca. 5 m und einen Querschnitt von ca. 1,2 m haben. Es soll im Außenbereich stehen und naturgetreu bemalt werden. Die Holzstruktur darf bzw. soll beim bemalen verloren gehen. Welches Holz kann ich dafür nehmen? kann ich zusammengeleimte Blöcke nehmen? welche Farben und Vorbehandlungen sind nötig? Kurz gesagt, habe ich außer vom schnitzen sonst keine Ahnung.
 
Holzkrokodil

Geh`doch einfach einmal in die Suchfunktion ( oben rechts )
und gib : sandro rebl ein !
Gruß A. Milling
 
Holzkrokodil Guido

Vielen Dank für Deine Antwort,
jedoch habe ich unter dem Suchbegriff "sandro rebl" keinen Eintrag in Fachwerk.de gehabt.
In Google gibt es zahlreiche interessante Einträge, die ich aber nicht so recht auf mein Vorhaben beziehen kann. Ich habe ja auch erst angefangen, mich darein zu lesen.
Nochmal vielen Dank!

Gruß

Guido
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
610
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
741
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
754
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
896
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.625
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben