Kehle eindecken wie Ziegel schneiden und anarbeiten?

Diskutiere Kehle eindecken wie Ziegel schneiden und anarbeiten? im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Ich habe schon viele Kehlen-Videos geschaut und die Dachlatten sind ja in der Regel bei einer einfachen Kehle bündig mit dem Kehlbrett. Wenn ich...
R

Rob3

Beiträge
26
Ich habe schon viele Kehlen-Videos geschaut und die Dachlatten sind ja in der Regel bei einer einfachen Kehle bündig mit dem Kehlbrett. Wenn ich nun ein Kehlblech anbringe mit Wasser-Falz und die Ziegel auflege, dann passt meistens eine Ziegelkralle nicht, die dann auf dem Falz liegt und den entweder eindrückt oder der Ziegel steht weiter ab. Wie machen das die Profis? Schneiden die eine Ziegelkralle ab damit der Ziegel relativ plan aufliegt? Konnte dazu keine Informationen finden.

Viele grüße
 
Thema: Kehle eindecken wie Ziegel schneiden und anarbeiten?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Jürgen Weiss
J
P
Antworten
2
Aufrufe
504
Mike7
M
P
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Andreas Teich
A
Zurück
Oben