Kalkfarbe selbst herstellen

Diskutiere Kalkfarbe selbst herstellen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich möchte nun sämtliche Raufasertpeten mit einer selbst hergestellten Kalkfarbe streichen, klar weiß ich das dieses nicht Ideal ist...
Kalkfarbe

@Willi

Hallo Willi,
einerseits; was ist das für eine do..e Frage?
Andererseits, wer kann diese Frage beantworten?
Ich schließe mich Deiner Frage an!
Hinzugefügt: die Rezeptur ist ganz einfach, die Verarbeitung braucht ein bisschen Gefühl.
Also mir kommt sie ein bisschen komisch vor, weil wir ständig kalken, aber es braucht glaube ich etwas Erfahrung.

Lächelnde, fragende, macht`s gut Grüße
Mladen

Mit freundlichen Grüßen
Mladen
 
Bezugnehmend auf deine Eingangsfrage, weis ich zumindest daß man keinen Roller benötigt, und im Kalk keine von dir erwähnten Zusatzstoffe !
 
Thema: Kalkfarbe selbst herstellen

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
704
pete4
P
K
Antworten
3
Aufrufe
718
Doreen Heide
D
T
Antworten
3
Aufrufe
3.949
Christian Regenscheit
C
A
Antworten
10
Aufrufe
1.265
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben