Jetzt ist auch hier das neue Layout eingezogen

Diskutiere Jetzt ist auch hier das neue Layout eingezogen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wenn es irgendwo knallt (was wir alle nicht hoffen), bitte hier kurz melden. Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe, bitte auch hier melden...
Auf Seite 2 stehen lauter geheime Sachen ;-)

Ich habe kein Problem, passiert das sowohl beim Klicken auf die Zwei, als auch beim Klicken auf „vor“.?

Kannst du das mal mit einem anderen Browser versuchen?

Und mit Rechtsklick auf die Zwei dann „Adresse des Links kopieren“ mir die URL schicken?

Danke
 
Mängelfrei

Bei mir funktioniert der Weiterklick in all seinen Formen.
Habe es gerade ausprobiert.
Was mir aber noch auffiel:
Es zeigt zwar vorn in der Leiste die jeweilige angeklickte seite mit an, aber ist es in der Leiste selbst auch sichtbar zu gestalten?
 
@Historia

Jetzt habe ich das mit den Überschriften verstanden! Hast Recht, wird wieder eingebaut.
 
Gewöhnug

jetzt muss man sich nur noch an die neue Aufteilung gewöhnen. Ich bin begeistert :)
 
fachwerk-i13015_20183201836.jpgFehlermeldung der geheimen Seite

Hallo Hartmut,

die Fehlermeldung erscheint immer wieder beim Klicken auf die "2" als auch beim Klicken auf "vor" (wenn ich mich auf Seite 1 befinde). Wenn ich mich auf Seite 3, 4, 5, ... befinde, kommt die gleiche Fehlermeldung beim Klicken auf "2" bzw. "zurück".

In beigefügtem Bild die Link-Adresse (nach Rechtsklick auf die "2")

Zu Hause werde ich das an einem anderen Rechner nochmals überprüfen.
 
Da bin ich aber auf das Ergebnis

gespannt. Bin alles durchgegangen. Link ok, sonst keinerlei Auffälligkeiten. Melde dich bitte nochmal, vielleicht können wir dem Problem gemeinsam auf den Pelz rücken.
 
Pfff - gerade erhalten, die neue Datenschutzverordnung

für Fachwerk.de. 22 Seiten! Der Blödsinn hoch drei. Aber die müsst Ihr dann alle lesen, verstehen und mir bestätigen, dass Ihr damit einverstanden seid. ;-)

Es geht um die neue Datenschutzverordnung: DSGVO

Kurze Checkliste ;-)

Das betrifft übrigens auch viele von euch.
 
@Udo - ist erledigt

Danke für den Hinweis.
 
Bildervorschau

Warum sind in der Vorschau der Frage die Bilder so unscharf? Wenn die frage abgeklickt wird sind sie scharf.
 
@ Hartmut

Ganz stark und super modern.
Welch banale Graphik du da parat hattest.
Einfach nur klasse, was du für uns hier so alles an Wünschen erfüllst.

Wir müssen unbedingt mal wieder einen Trinken miteinander oder allesamt!
 
@Ally

Da drehe ich noch dran. Noch nicht zum Optiker gehen ;-). Heute ist erstmal auf das SSL-Protokoll umgestellt worden. Da gibt es noch ein paar Baustellen, die haben Priorität.
 
I113_20081020214059.jpgEin Treffen ist echt mal wieder fällig

Das letzte war vor 10 Jahren. Man glaubt es nicht. Soviel passiert seit dem.
 
Wow....

....wie doch die Zeit vergeht!
War aber ein mords Spaß, den wir da alle hatten.
Unbedingt wieder
 
fachwerk-i13015_201832210816.jpgGeheimseite ist nun auch für mich aufrufbar

Hallo Hartmut,

seit die aktuelle Seite nun rund umrandet ist, habe ich keine Probleme mehr, die Seite "2" aufzurufen. Keine Ahnung, woran es gelegen haben könnte.

Gruß aus Bühl
Elmar
 
Manchmal sollte man Mysterien nicht hinterfragen ...

das nimmt den Reize des Unergründlichen ;-)
 
Ok, das war jetzt ein fatales Problem

Ein Fehler, der bei "alten" Besuchern nicht auftauch, aber neuen aber schon.

Tut mir leid, aber das Ding zu knacken war jetzt nicht einfach.

Mit zerknirschten Grüßen

Hartmut
 
Datum des letzten Kommentars

Hallo,
erst einmal Danke für das Forum. Es hat mir für mein Hausprojekt schon viel Wissen vermittelt.

Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag.
Ich lese eigentlich regelmäßig neue Beiträge durch. (Man weiß ja nie ob für einen selber nicht auch interessante Informationen in den Fragen/Antworten anderer stecken.)

Es wäre schön, wenn in der Übersicht der Forumsbeiträge, bei den einzelnen Fragen, oben wo die Anzahl der Kommentare und Besucher steht, auch das Datum der letzten Antwort stehen würde.

Somit sieht man ob zu einer Frage es eine neue Antwort gibt, die man noch nicht gelesen hat. Die Anzahl der Antworten aller Fragen kann ich mir immer so schlecht merken :)

Gruß
Sebastian
 
Thema: Jetzt ist auch hier das neue Layout eingezogen

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
445
Mattzepeng
M
L
Antworten
8
Aufrufe
605
KHH
S
Antworten
13
Aufrufe
721
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
Zurück
Oben