Jemand der Ahnung hat

Diskutiere Jemand der Ahnung hat im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, es ist jetzt kurz nach eins in Nacht und ich habe mich gerade bei euch im Forum angemeldet. Meine Frage kurz und knapp. Habe mir in der...
C

Christoph7

Beiträge
9
Hallo,
es ist jetzt kurz nach eins in Nacht und ich habe mich gerade bei euch im Forum angemeldet.
Meine Frage kurz und knapp.
Habe mir in der Nähe von Freiburg ein altes Haus gekauft. (Teilweise wohl um 1700, teilweise deutlich jünger). Jetzt bin ich gerade dabei Tapeten, Styropor und Putz von den Wänden zu entfernen.
Ich suche jemanden, der sich das Häusle eventuell mal ansehen kann und mir ein paar gute Tips gibt, was ich wie am besten mache oder besser, was ich auf gar keinen Fall machen sollte. Ein Auftrag wird nicht dabei herausspringen (können), die Beratung bin ich natürlich gerne bereit zu entlohnen.
Ich habe versucht beim Marktplatz jemanden zu finden, aber dafür bin ich gerade wohl zu müde. Da kommt gar kein Ergebnis.
Meine Nummer: 01778379833
Habe noch kein Internet und bin die ganze Zeit vor Ort. Deshalb einfach die Nummer.
Schonmal danke.
max
...und so knapp ist die Frage dann doch nicht geworden. Wünsche eine gute Nacht.
 
Thema: Jemand der Ahnung hat

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
902
Sandra16
S
K
Antworten
2
Aufrufe
549
Kasimir
K
Zurück
Oben