Holzestrich

Diskutiere Holzestrich im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Am 18.01.05 schrieb Lutz die Rezeptur für den Holzestrich/Magnesitestrich. Ich möchte bei mir in einem 30 qm großen Raum einen solchen Estrich...
C

Cornelia Claaas

Guest
Am 18.01.05 schrieb Lutz die Rezeptur für den Holzestrich/Magnesitestrich. Ich möchte bei mir in einem 30 qm großen Raum einen solchen Estrich machen oder machen lassen. Lieber machen lassen, da ich allein mit der Rezeptur ohne Anwendungs-, bzw. Einbauanleitung mir das nicht zutraue. Gib es eine Firma im Raum Lörrach (Postleitzahlraum 79....) die das noch macht? Wenn nein, was für eine Alternative hätte ich?
Viele Grüsse Conni
 
Thema: Holzestrich

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
879
Christian Staufer
C
S
Antworten
5
Aufrufe
7.643
Karl Schmitz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
7.184
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
S
Antworten
5
Aufrufe
2.206
sweet_jane
S
M
Antworten
3
Aufrufe
3.512
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben