Holzdecke streichen !

Diskutiere Holzdecke streichen ! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo,in der Wohnung in die ich gerade einziehe ist eine sehr kleine Küche mit Holzdecke,ich finde das sehr drückend! Würde sie gerne weiß (creme)...
S

Senta

Guest
Hallo,in der Wohnung in die ich gerade einziehe ist eine sehr kleine Küche mit Holzdecke,ich finde das sehr drückend! Würde sie gerne weiß (creme) streichen oder lasieren geht doch oder?
Kann man das auch rückgängig machen? Weiß nämlich nicht ob mein Vermieter das so gut findet..
Schöne Grüße Senta
 
Der Vermieter...

muss in jedem Fall gefragt werden. Es ist ja seine Holzdecke.

Hallo Senta,

ich wäre jedenfalls ganz schön sauer, wenn meine Mieter die Holzdecken eigenmächtig farblich umgestalten. Eine freundliche Frage und vielleicht der Hinweis, dass helle Decken gerade "in" sind, sind in jedem Fall angeraten. Vielleicht ist es Deinem Vermieter ja egal oder sogar recht, dass sich jemand die Mühe machen will.
Sonst gibt es beim Auszug bloß Ärger und der Mieter kann u.U. einen "Rückbau" verlangen, wobei das Abschleifen einer Holzdecke keine spaßige Angelegenheit ist.
Viele Grüße
Stefan
 
Thema: Holzdecke streichen !

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
436
Natural Naturfarben
N
M
Antworten
7
Aufrufe
3.011
Miriam&Lars
M
K
Antworten
11
Aufrufe
7.211
Peter Seifarth
P
Zurück
Oben