Historische Beschreibungen zweier Fachwerkhäuser (1701)/ Danke für Antworten

Diskutiere Historische Beschreibungen zweier Fachwerkhäuser (1701)/ Danke für Antworten im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo an Olaf aus Sachsen und an Herrn Böttcher, vielen Dank für die Antworten. Ich bin neu hier im Forum und habe nicht den richtigen Knopf...
B

Bretzke

Beiträge
14
Hallo an Olaf aus Sachsen und an Herrn Böttcher,

vielen Dank für die Antworten.

Ich bin neu hier im Forum und habe nicht den richtigen Knopf gefunden, um direkt auf Ihre Antworten zu reagieren. Deswegen jetzt der Umweg über eine "Neue Frage".

Hoffentlich erreicht Sie mein Dank auch auf diesem Wege!

MfG

Bretzke
 
Thema: Historische Beschreibungen zweier Fachwerkhäuser (1701)/ Danke für Antworten
Zurück
Oben