HELP brauche unbeding am Sonn. 6.2 Knauf Flexfuge Anthrazit

Diskutiere HELP brauche unbeding am Sonn. 6.2 Knauf Flexfuge Anthrazit im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe natürlich um 10 nach 8. heute Abend entdeckt, dass einer der Sacken Flexfuge weiß war statt Anthrazit. Problem ist, dass wir ein kleines...
C

Chris Peters

Guest
Ich habe natürlich um 10 nach 8. heute Abend entdeckt, dass einer der Sacken Flexfuge weiß war statt Anthrazit. Problem ist, dass wir ein kleines Hotel und Gäste absagen mussen wenn die Dusche nicht am Sonntag ausfgefugt ist.

Wenn also jemanden (eines Stunde fahren von Mannheim) vielleicht noch ein halber Sack liegen hat würde ich mich auf einen Anruf freuen Tel 06227-840323 / **********

Mfg
Chris Peters
 
Thema: HELP brauche unbeding am Sonn. 6.2 Knauf Flexfuge Anthrazit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben