Hausecke Salpeter?

Diskutiere Hausecke Salpeter? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Sehr geehrte Community, leider habe ich seit vielen jahren an einer Ecke des Altbaus( 1950) eine Stelle die immer einen grossen fleck hat mit...
kanalfirmen

ich hatte bei uns kontakt mit dem kanalbetreiber um den anschlußstutzen im straßenkanal zu finden.
die damen und herren dort haben im normalfall eine liste mit firmen aus der gegend.
halt deine anfrage aber unspeziell, die sind sehr neugierig ;)
du willst ja nur auf eigene kosten deinen kanal checken lassen ;)

wie andreas schon angedeutet hat, ist das aber auch in eigenregie machbar.
wenn das rohr nicht so tief liegt, kannst du auch die schaufel zücken und dir selbst gewissheit verschaffen.

wenn dir das pflastern nicht liegt, s.o. .
gruß
micha
 
Thema: Hausecke Salpeter?

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
2.212
LehmHandWerk
L
H
Antworten
6
Aufrufe
822
Georg Böttcher1
G
K
Antworten
4
Aufrufe
2.422
Klaus & Antje
K
J
Antworten
5
Aufrufe
5.358
Stefan Fügner
S
A
Antworten
2
Aufrufe
510
Andi Arbeit
A
Zurück
Oben