Hanfschäben-Bigpacks tatschächliche Abmaße der Packsäcke

Diskutiere Hanfschäben-Bigpacks tatschächliche Abmaße der Packsäcke im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich möchte Hanfschäben in BigPacks durch die Tür ins Haus bekommen - nun bin ich mir unsicher, wie groß die 1,5m³-BigPack sind und wie...
R

roland3

Beiträge
9
Hallo,
ich möchte Hanfschäben in BigPacks durch die Tür ins Haus bekommen - nun bin ich mir unsicher, wie groß die 1,5m³-BigPack sind und wie flexiebel. Der Hanf ist ja nicht verpresst, kann man da ein bisschen "durchquetschen"?

Kann mir da jemand reale Erfahrungswerte geben? Die Anbieter der Bigpacks geben ja das theoretische Maß der Packsäcke an, aber wir gross der Bauch wird, steht nirgends ;)

Viele Grüße
Roland Walz
 
Thema: Hanfschäben-Bigpacks tatschächliche Abmaße der Packsäcke

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
546
Mario - lime experience
M
H
Antworten
4
Aufrufe
3.731
Lehmschwalbe
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.537
anonymus
A
T
Antworten
0
Aufrufe
463
Torsten Böhm
T
Zurück
Oben