Handwerker Odenwald - wer kann helfen

Diskutiere Handwerker Odenwald - wer kann helfen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich muss drigend ausschreiben und benötige noch ein paar Handwerker für diverse Sachen. Ich bin neu in der Gegend und kenne die lokalen...
C

Cat

Beiträge
57
Hallo, ich muss drigend ausschreiben und benötige noch ein paar Handwerker für diverse Sachen. Ich bin neu in der Gegend und kenne die lokalen Anbieter nicht. Viele haben auch keine webseiten - kann jemand helfen?

1.) Deckensanierung oder Neubau Betondecke / preussische Kappe - ich möchte wahrscheinlich meine vorhandnen kappen abreissen und ersetzen - enteder wieder als kappe oder als betondecke sofern es dem FHW nicht schadet (extra Thread hier im Forum von mir dazu)
2.) Sandstein Sanierung (Sockel oder auch wo ich Steine herbekomme für Sanierung und auswechseln einiger Steine) - draußen an der hausfront sind einige steine auch schon halb abgefallen versandet und zerbröselt
3.) Verputzen einer Außenwand
4.) Klappläden für Fenster - wo kann man welche kaufen - schreiner habe ich gefragt die ordern selbst oder stellen her = mega teuer
5.) Sanierung eines Schornteins (der ist seit 20 jahren außer Betrieb und soll wieder klar gemacht werden damit ich einen Kamin reinstellen kann)
6.) Innentüren - Fensterbauer macht nur Außentüren und Fenster
7.) Zaunbauer? gibt es so etwas? Einfreidung muss auch gemacht werden

danke schon einmal
 
Thema: Handwerker Odenwald - wer kann helfen
Zurück
Oben