Handwerker Höchst (Odenwald) gesucht

Diskutiere Handwerker Höchst (Odenwald) gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche im speziellen ein 1.) Maurer - der mir die preussische Kappe richten kann. Muss von unten verschalt werden und hochgedrückt...
C

Cat

Beiträge
57
Hallo,
ich suche im speziellen ein

1.) Maurer - der mir die preussische Kappe richten kann. Muss von unten verschalt werden und hochgedrückt. Die Drecksarbeit mit Fugen aukratzen usw. würde ich selbst machen
2.) Dachdecker - ein Angebot für mein Dach machen würde.
3.) Fensterbauer - möchte einige Fenster noch zusätzlich einbauen lassen
4.) Sandstrahler - zum reinigen der Schindeln
5.) Elektriker
6.) Heizungsbauer - umstellen von Flüssig auf Erdgas miner vorhandenen Heizung

vielleicht kann mir jemand helfen oder jemand empfehlen. Ich habe schon zig Unternehmen (alle die ich finden konnte) angeschrieben allerdings bis auf einen keinen Reaktionen erhalten. Schade :(
 
Thema: Handwerker Höchst (Odenwald) gesucht
Zurück
Oben