Freilichtmuseum

Diskutiere Freilichtmuseum im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir wollen einen Stall abreissen und unsere Scheune ausbauen, doch müssen wir beides entrümpeln. Vor 10 Jahren lebten hier noch Bauern, die uns so...
H

Helga Simon

Beiträge
32
Wir wollen einen Stall abreissen und unsere Scheune ausbauen, doch müssen wir beides entrümpeln. Vor 10 Jahren lebten hier noch Bauern, die uns so einiges hinterlassen haben. Manches ist zu schade zum wegwerfen. Von unserem Freilichtmuseum wissen wir das deren Lagerkapazität voll ist. Welches Museum sucht bäuerliche Geräte. Z.B. Heuleiterwagen, Schleifstein, Häckselmasch., Apfelsaftpresse, Schlitten, Arbeitsgeräte und noch so einiges, daß wir gar nicht benennen können.
Eine andere Frage: Was machen wir mit über 10 Jahre alten Stroh-Heu? (Unsere Meerschweinchen verbrauchen nicht so viel) Und als Einstreu ist es wohl zu verdreckt (Maus, Floh & Co)
 
Thema: Freilichtmuseum

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
758
Gerd Meurer
G
O
Antworten
2
Aufrufe
942
Oggi
O
F
Antworten
1
Aufrufe
937
Idefix
I
M
Antworten
8
Aufrufe
2.287
Marc Hohnsbehn
M
C
Antworten
15
Aufrufe
4.436
Marc Hohnsbehn
M
Zurück
Oben