Fotos Fassadenbegrünung

Diskutiere Fotos Fassadenbegrünung im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, um das Thema "Grün am Haus" voranzubringen, braucht es, glaube ich, gute Leitbilder im wahrsten Sinne des Wortes, also Fotos, wo zu sehen...
S

Sven Taraba

Beiträge
12
Hallo, um das Thema "Grün am Haus" voranzubringen, braucht es, glaube ich, gute Leitbilder im wahrsten Sinne des Wortes, also Fotos, wo zu sehen ist, wie eine Begrünung den Reiz eines Hauses steigert und nicht herabdrückt, indem schon am Erscheinungsbild einer zu mächtig gewordenen Pflanze ablesbar ist, daß das ja zwangsläufig Bauschäden geben muß usw..... Wer hat schöne Fotos in diesem Sinne und kann sie bei fachwerk.de einstellen? Sollte fachwerk.de vielleicht sogar eine extra Fotorubrik für solche Bilder von Begrünungen schaffen? Ich habe einen Anfang gemacht und alles aus meinem Archiv zum Thema "Grün am Fachwerk" herausgekramt und in der Rubrik "Fachwerk" eingestellt, ggf. auch unter meinem Profil abrufbar. Es sind gewissermaßen Erstveröffentlichungen exclusiv für fachwerk.de (Smily), die auch so nicht auf meiner Firmenwebsite zu finden sind. Wer kann Ergänzungen liefern?
 
Thema: Fotos Fassadenbegrünung

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
1.450
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
Zurück
Oben