festverlegten teppich färben

Diskutiere festverlegten teppich färben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo ich habe in meinem schlafzimmer in der neuen wohnung einen festverlegten teppich (darunter sind spanplatten?!) nun ist es so, dass mir der...
M

Medega

Guest
hallo

ich habe in meinem schlafzimmer in der neuen wohnung einen festverlegten teppich (darunter sind spanplatten?!) nun ist es so, dass mir der teppich gar nicht zusagt (blau/weiß/rot gesprenkelt) und ich würde den gerne umfärben. geht das? ohne dass der teppich kaputt wird. meine angst besteht halt darin, wenn ich färbe (mit was auch immer man das machen kann) dass das "holz" darunter zu schimmeln anfängt.
kann mir dazu bitte jemand auskunft geben?
danke und lg
 
Mein Vorschlag:

Teppich raus, gucken, was drunter ist. Wenn schöne Dielen drunter sind, diese aufarbeiten. Wenn nicht, neuen Teppich kaufen.

Viele Grüße
Andrea
 
Thema: festverlegten teppich färben

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.041
bernd
B
K
Antworten
8
Aufrufe
1.031
karin wald
K
M
Antworten
2
Aufrufe
619
Mikesch
M
Zurück
Oben