Fensterbauer im Kreis Kassel gesucht

Diskutiere Fensterbauer im Kreis Kassel gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebes Forum Wir wollen unsere Scheune ausbauen und suchen nun schon seit mehreren Wochen verzweifelt einen Fensterbauer. 6 Firmen...
S

Sebastian D.

Guest
Hallo liebes Forum

Wir wollen unsere Scheune ausbauen und suchen nun schon seit mehreren Wochen verzweifelt einen Fensterbauer.
6 Firmen angefragt, nur einer hat sich zurück gemeldet und abgelehnt.
Es sollen 4-8 Fenster werden, Eiche mit Sprosse, unbehandelt oder mit Leinöl gestrichen. 2 Flüglig mit Oberlicht.
Größe grob, ca. 81cm breit und 150cm hoch.
im Wohnhaus sind Sprossenfenster montiert, die als Vorlage dienen können.
 
Thema: Fensterbauer im Kreis Kassel gesucht

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
626
chris_1401
C
S
Antworten
4
Aufrufe
1.669
blauerpaulchen
B
R
Antworten
10
Aufrufe
601
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben