erst mal danke

Diskutiere erst mal danke im Forum Schädling im Haus im Bereich - danke für die antworten auf mein holzbock-problem... ich werde in der tat mal von der klinik aus in den kottenforst wandern um eicheln UND...
T

Tanja Haimüller

Guest
danke für die antworten auf mein holzbock-problem... ich werde in der tat mal von der klinik aus
in den kottenforst wandern um eicheln UND kastanien zu suchen (ein paar kann ich ja für
lustige kastanien-männekes nutzen ;) ). denen gebe ich dann noch 3 wochen und wenn das
nicht hilft werde ich die hitzekammer in angriff nehmen. 75 euro sind ja noch studentenfreundlich
kann jemand einen tipp für den bonner raum geben wer die hitzetherapie durchführt???

melde mich wieder wenn es erste erfolge gibt...
lieber gruss tanja
 
Thema: erst mal danke
Zurück
Oben